Jetzt sitze ich hier gerade und hab mir immer und immer wieder eure Antworten durchgelesen.
Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr mich das bewegt.
Mir laufen einfach so ein paar Tränen über die Wangen die ich nicht stoppen kann und will.
Viele eurer Worte haben mich tief in mir drin erreicht, ich verspüre einfach nur eine tiefe Dankbarkeit über das Verständnis, den Zuspruch und die offenen und ehrlichen Eindrücke eurerseits.
Auch wenn sich der heutige Tag genauso seltsam anfühlt wie der gestrige werde ich jetzt mal versuchen darüber nachzudenken was ihr mir geschrieben habt und nicht nur an die Wand starren.
Heute bringt Claudia meine geliebte blaue Elise zum Radschrauber im Nachbarort damit sie bald in neuem Glanz erstrahlen wird.
Vielleicht hilft es mir ja wenn sie dann in neuem Glanz wieder hier bei mir steht.
Verkaufen werde ich sie übrigens niemals egal was auch kommt.
Sonst auch nichts von meiner Ausrüstung, nein.
Danke Sonja das du mir die Erinnerung an diesen Moment am Meer zurück gebracht hast, hatte ich wie so vieles andere auch völlig ausgeblendet...
So der Kaffee ist fertig, ich muss jetzt ein bisschen nachdenken gehen, unten an meinem Rhein..
|