gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 10:51   #5763
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Nur geträumt

ja, wir sollten uns hier unbedingt mit den wesentlichen Dingen der Maultäschle-Vorbereitung beschäftigen: also dem Angrillen! Sofern der Whisky vom Grillmeister nicht zum Fleisch ablöschen benutzt wird, könnte ich auch mal in meinem Schränkchen nachschauen, was noch drin ist.

Außerdem habe ich noch was für euch Traumdeuter:
heute nacht wollte ich im Traum zu einem 10 km Wettkampf. Es war Juni. Nur war die Strecke total verschneit. Da ich verpeilt hatte, meine Rennsandalen anzuziehen, war ich mit meinen Trailschuhen am Fuß also optimal gerüstet. Irgendwo musste ich aber noch meine Wärmeklamotten ablegen, lange Hose und Fleecejacke. Aber wo??? Die Hose habe ich in einem Café gelassen, in der Fleecejacke steckte noch mein Telefon, die wollte ich also nicht so unbeaufsichtigt rumliegen lassen. Dann begann schon der Countdown zum Start, ich hatte noch nicht meine Startnummer (die hatten Freunde von mir abgeholt und warteten auf mich) und war noch nicht eingelaufen außerdem hatte ich irgendwo meinen Forerunner hinverlegt. Als ich laut rufend zum Start gerannt bin (immer noch mit Fleecejacke) bin ich dann aufgewacht...