Vielen Dank für die ausführlichen Empfehlungen und Kommentare, auch für die kommenden Wochen. So kann ich eine Struktur erkennen. Das hilft mir sehr.
Kerneinheit heute:
Zitat:
Zitat von dude
naechste harte Radeinheit ... 5*5min. Intervalle ... Such Dir eine Strecke ohne Stops mit wenig Verkehr. Nach 30min Warmfahren, 5min. ballern ohne Ruecksicht auf Verluste. Gemuetlich zurueckrollen, und das ganze von Vorne. Danach Ausfahren.
|
Ich bin lieber einen Rundkurs mit wenig Verkehr gefahren. Statt die Strecke zurückzurollen bin ich halt 6' weitergerollt. Die Belastung hoch zu halten fiel mir nicht leicht. Um so wichtiger war diese Einheit sicherlich. Hinterher ging es locker weiter, ich bin auch jetzt nicht angeschlagen oder so. Vielleicht konnte ich mich auch nicht voll fordern, weil ich heute Mittag schon laufen war.
Plan Woche 7:
Mo
Lauf 0,8 mit 10 @5:02 - Regeneration vom Wochenende, Reisetag.
Di
Lauf 0,6 mit 8,7 @4:13 - Vorgabe war < 4:30. Heute konnte ich wieder ein flotteres Tempo als gestern anschlagen.
Di
Rad 1,8 mit 56 @31 - 5x5' volle Belastung, Rest locker.
Mi Rad 2,8 - Gruppenausfahrt
Do Swim 1,2 - ohne Trainer
Do Lauf 2,4 - ca. 30 km
Fr Rad 1 - ohne Vorgabe. Ich könnte auch nix bzw. K-S vorm Dienst machen.
Fr Swim 1 - Verein
Sa Rad 4 - Gruppenausfahrt, verlängert mit Ehrgeizigen oder allein
Sa Swim 1,5 - 20x200 in 3:15, Pause 10 Sekunden. So richtig glaube ich noch nicht daran. Nicht nach drei Tagen in Folge schwimmen mit vorher 4h Rad und im 50-m-Becken. Wir werden sehen.
So Lauf 1h - gerne würde ich an diesem Tag wenig machen, da eignet sich ein Lauf immer am besten. Oder doch was anderes?
Woche 7 gesamt 18,2 h mit Swim 3,7h, Rad 9,6h, Lauf 5,1h.
Lauf ist nach deiner Vorgabe, 50 km reichen eigentlich, zu viel. Aber der Regenerationslauf von Montag zählt ja nicht wirklich. Oder ergibt sich diese Woche doch noch Umstrukturierungsbedarf?
Vorschau auf Pfingstmontag:
Zitat:
Zitat von dude
Die lange Rad-Lauf-Wechseleinheit ...
diese Woche 3*(40/5) als locker - flott - IM Tempo
|
Grüße
Jan