Zitat:
Zitat von Meik
...
Seit dem will ich nichts anderes mehr fahren, nur der Preis
....
|
Das tut schon weh. Wenn dann Hosen für 9,99 bei Aldi sieht....
Ich habe mir zu Weihnachten und zum Geb. Gutscheine schenken lassen. Jetzt habe ich die Hose zusammen und kann noch ne Kleinigkeit mehr bestellen.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Bisher probiert:
Einige No-name Modelle
Pearl Izumi Ultrasensor
Sugoi RS Flex
Assos FI. Mille und S5
Alle jeweils in Frauen- (ich) und Männerversion (mein Freund).
Ergebnis: Die Assos S5 ist die beste Hose für längere Fahrten. Ganz klar und ohne irgendeinen Kompromiss eingehen zu müssen.
Die Passform und das Polster der S5 ist auch noch mal einen Ticken besser als beim Vorgängermodell. Mehrstündige Fahrten ohne Probleme (Tipp: Kombi mit Specialized Toupe). Außerdem x-mal Waschen ohne Einbußen beim Material. Kuck nicht nur auf den Preis, das Teil wird auch länger halten als eine Billighose und schon wird´s relativ.
|
Kannst du das mit dem S5 bitte etwas präzisieren? Ich habe gerade mal in den Katalog gesehen, die kurzen Hosen enden alle mit S5

.