also im Training bekomme ich die Probleme wirklich extrem selten, nur wenn ich wirklich 5 mal 3min Vollgas auf dem Rad mach oder so. Die Probleme tauchen halt dann auf, wenn die ersten 10.000m Läufe starten, erste Testtrias usw. und dann begleitet mich das das Jahr über , bis es wieder auf Umpfang und nicht mehr auf Vollgas geht.
Mein Magen war schon immer etwas empfindlich. Witzig ist auch, das gerade beim Laufen es schlimmer wird, wenn ich mit großen Schritten und tiefer Atmung bergab laufe. Das mach ich immer so um schnell runter zulaufen und gleichzeitig dabei mal tief und locker durchzuatmen.
Mit Essen hat das glaub nix zu tun. Drink vorher und dabei eigentlich nur Wasser, mal ein Gel(was komischerweise das ganze irgendwie beruhigt.
Will jetzt mal versuchen die Milchprodukte zu reduzieren, ist natürlich am Wettkampftag auch nicht gerade gut(kann aber nicht alleine das Problem sein, weil ichs auch schon ohne versucht habe).
Beim Schwimmen ist das so...und jetzt wirds skuril...
Nach einem harten Schwimmtraining ist mein ganzer Bauch voller Luft, dass sieht nicht nur scheiße aus sonder tut auch weh... dann schmeiß ich mir Leefax rein und fffffuuuuuut is die ganze Luft raus und alles ist wieder gut. Irgendwie scheine ich falsch zu atmen.
|