Zitat:
Zitat von soloio
auch dir herzlichen glückwunsch!!!
|
Danke Dir, Heike.
Zitat:
Zitat von soloio
ich finde es eigentlich schade, dass nicht viel mehr leute mitmachen, die langsamer sind. ich bin schon am überlegen ob ich eine OD überhaupt mitmachen soll. zutrauen würd ich mir das prinzipiell schon aber wenn ich dann die einzige bin die ins ziel kommt wenn schon keiner mehr da ist? das ist immer meine befürchtung.
|
Im Grunde genommen kann das Egal sein - sofern es kein Zeitlimit gibt. Ich lief noch durch den Wald während die anderen wahrscheinlich schon aus der Dusche raus waren ;-)
Aber dafür habe ich den Wettbewerb genossen und weiß jetzt worauf ich achten muss. Über Wechselzeiten habe ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht. Ankommen war die Devise. Und das ist doch das, worauf es am Ende immer hinausläuft. Und wenn die anderen schon alle weg sind ... na und? Es ist Dein Wettbewerb und solange Du Dich dabei gut fühlst und Dein selbst gestecktes (realistisches) Ziel erreichst, dann ist das doch das Wichtigste. Meine Zielen waren für den ersten Triathlon recht beschieden: (a) ankommen und (b) unter zwei Stunden zu bleiben. Und beides habe ich mehr als zufriedenstellend geschafft. Auch wenn die Gesamtzeit nicht konkurrenzfähig ist - never mind!
Zitat:
Zitat von soloio
ciao, schön fleißig weitertrainieren und vor allem spaß haben denn nur der spaß hält uns doch dabei oder?
|
Genau so ist es. Dir auch noch viel Efolg und immer daran denken...Der Weg ist das Ziel!
Chris.