gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 22:57   #253
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Du bekommst aber Individualtraining. Loes' Dich von dieser Byrn/Friel Story. Frag' Dich "wo mangelts einerseits noch und wie kann ich andererseits das erhalten, was ich habe?".
Hört sich schlüssig an. Und ich wäre ja auch nicht froh, wenn du mir ein Byrn/Friel-Training verschreiben würdest. Das kenne ich ja nun schon ein wenig aus den Vorjahren, und die Mitlesenden sicher zumindest von den Plänen dieser Webpräsenz. Sieh das bitte nicht als Kritik, ist halt meine Basis gewesen, deshalb setze ich da immer wieder an mit meinen Fragen. Schön, daß du die Unterschiede hier so klar aufzeigst.

Zitat:
Letzteres. Die naechsten zwei Wochen geht es um Intensitaeten, besonders auf dem Rad. Ich finde es halt zu lange, jetzt die Umfaenge schon vollends runterzuschrauben. Deshalb wuerde ich gerne nochmal eine fette Umfangswoche legen, in der Intensitaeten beiseite gelegt werden (erste Juniwoche inkl. Pfingsten).
Pfingstmontag, 24. Mai. Hannover, 6. Juni. Fette Woche ist somit leider ohne freien Pfingstmontag. Aber irgendwie bekomme ich das schon hin. Grundsätzlich ist mir Grundlage grundlegend sympathisch.

Zitat:
Nach dem IMpace Training steht als naechste harte Radeinheit - Dienstag oder Mittwoch? - 5*5min. Intervalle dran. Such Dir eine Strecke ohne Stops mit wenig Verkehr. Nach 30min Warmfahren, 5min. ballern ohne Ruecksicht auf Verluste. Gemuetlich zurueckrollen, und das ganze von Vorne. Danach Ausfahren.
Dann Dienstag, und Mittwoch kann ich vielleicht noch in der Gruppe mitrollen. Donnerstag dann langer Lauf.

Zitat:
Die lange Rad-Lauf-Wechseleinheit kommt am Wochenende. Samstag?
Vorschlag:
diese Woche 3*(40/5) als locker - flott - IM Tempo
Wäre auch Montag (Pfingstmontag, 24. Mai) ok? Dann würde ich Samstag eher locker-flott Grundlage machen, auf dem Rad vielleicht 4h, und dann noch 1,5h Neo-Freibad-50m-Bahn schwimmen (Freiwasser ist hier noch viel zu kalt).

Zitat:
Koenntest Du das bitte fuer diese Woche mal in Deinen Lebensplan einbasteln und einen Vorschlag praesentieren?
Genauer Plan kommt später. Noch mal gründlich zurechtruckeln, die Ideen. Mal drüber schlafen. Apropos.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline