gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 16:11   #2851
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.652
Der Vollständigkeit halber, und um den Faden (engl. "Thread") nicht zu verlieren:

Ich sag das nur ungerne, aber nach dem Forumstreffen in Frankfurt, vier Stunden Schlaf, nem kargen Frühstück und der Radbegleitung beim Halbmarathon fühlte ich mich nach meiner Rückkehr nach Hause in einem haargenau so ausgelutscht, müde und durch den Wolf gedrehten Zustand wie ich ihn am 1.8. erahne, wenn ich mich zu nem kleinen Dauerläufchen aufmache.
Ich hab also alle Öfen im genutzten Teil des Hauses angeschürt um die nur knapp zweistellige Temperatur darin anzuheben, die Rad- gegen ne Laufhose getauscht und mich nach dem Anmischen des nach Jahrzehnten wiederentdeckten Zitronentees ( heute mit Pfirsichgeschmack...) vom Acker gemacht.
Die Temps waren zwar nach dem frostigen Morgen mitterweile im gutmütigen und frühlingshaften Bereich angekommen, es wehte aber ein strenger Wind, der mir zum Überstreifen noch ner Weste riet.
Den Zitronentee hätte ich mir wohl sparen können so oft, wie ich zum Pieseln stoppen durfte, aber die Erfahrungen des vergangenen Sonntags liesen es ratsam erscheinen, nicht schon wieder nach ner handvoll Kilometer aufm Trockenen zu sitzen.
Letztlich wurden zwo Stunden daraus, einschliesslich des Versuchs, ordentlich auszulaufen und die letzten paar hundert Meter zu gehen um die Gräten zu schonen (morgen werde ich merken, ob das nen Effekt zeitigt...), ich muss aber gestehen, dass mir nu grad (halb Zehn abends... ) ne gesunde Müdigkeit innewohnt, die mich schon im Bett hätte verschwinden lassen, wenn nicht die Waschmaschine noch am Rumpeln wär und ich ihren Inhalt lieber heute noch aufhänge.
Alter Schwede, das fühlt sich echt sehr solide nach nem erfüllten Wochenende an...




Und Edith brebelt noch aus der Ecke der Werkstatt, dass mich der Teufel heute morgen geritten haben muss, trotz irrem Gegenwind und immer noch ordentlich fritte vom Wochenende mitm Rad hergeradelt zu sein.
Hoffentlich bleibt die Windrichtung bis heute abend...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten