Donnerstag, Freitag war nur Regenwetter und

angesagt. Samstag dann die Rückfahrt aus Regensburg. Es war zwar trocken, aber mit 8 Grad noch nicht wirklich warm, also musste die eine gefahrene Runde reichen. Samstag nachmittag vorm Foritreffen noch die säge angeworfen und Unterlattung abgesägt.
Heute habe ich die große Terrasse mit Kies aufgefüllt. Waren so 2-3 Tonnen. Anschließend bin ich aufs Rad, das Wetter passte ja endlich mal

. 76 km Wetterau mit ein wenig Wind und gerade mal 430 Höhenmetern in 2:26. Konnte am Ende gegen den Wind den Druck gut aufrecht erhalten und habe nur zwei mal kurz angehalten, um den Rücken etwas zu strecken.
Insgesamt hat diese "Trainingslager-Woche" 250 km Radfahren und sonst keinen Sport eingebracht.
Morgen steht das Ablängen der letzten Unterlatten und des Küstenholzes auf dem Programm. Danach kommt das Verlegen an sich. Bin gespannt, wie lange das dauert, kann ich gar nicht einschätzen. Für jedes Brett müssen 60 (recht kurze) Schrauben reingedreht werden und es werden auf der oberen Terrasse 35 Bretter verlegt. Macht 2100 Schrauben - gut dass ich mir vom Arbeitskollegen den Akkuschrauber mit Wechselakku geliehen habe

.
Wenn ich damit fertig bin, kommt der untere Teil dran.