Zitat:
Zitat von sandra7381
@ Glaurung: Strecken kannst du doch mit dem Pedometer von gmap oder mit runmap vermessen. Dann musste nicht bis morgen warten Warum so früh einen HM? Würde das nicht auch im Herbst reichen? Bin da voll canoxc Meinung, dass du erst mal einen 10er laufen solltest.
|
Prinzipiell habt Ihr ja absolut recht. Aber ich genieße halt gerade, dass ich wieder recht gut Sport machen kann - viel besser, als ich mir das vor 3 Monaten nicht zu träumen gewagt habe. Drum hab ich jetzt halt einfach Bock auf ne Bauchentscheidung. Und die wird recht spontan sein. Ich mach die nächsten zwei, drei Wochen einfach noch mal den ein oder anderen etwas längeren Lauf bis ca. 15km und schau, wie sich das anfühlt. Wenn ich gut zurechtkomme, dann mach ich nen entspannten Halben, den ich dann auch genieße.
Sollten die Knie aber in den nächsten zwei Wochen sagen "mach mal halblang, Du Spinner"

, dann wird's halt irgendwann ein 10er. Der geht dann aber komplett auf Anschlag und muss unter 45min sein. Vielleicht geht's aber noch deutlich schneller bis dahin.
Die Lauferei taugt mir grad einfach total (nur falls Ihr's noch net mitbekommen habt

)