Zitat:
Zitat von canoxc
So wie ich das verstanden habe, sind 13km die bisher längste Strecke, die du bisher diese Jahr gelaufen bist. Das ist meiner Meinung nach etwas knapp. Für einen HM darf es schon ein paar Mal >16km sein. Klar kannst du den HM laufen, wirst bestimmt auch Spaß haben, aber von irgendwelchen Zielzeiten würde ich mich nicht verleiten lassen. Vielleicht klappts mit sub 1:40, vielleicht nicht
|
Genau so werde ich das, wenn ich den Halbmara tatsächlich laufe, auch angehen. Irgendwas zwischen 01:40 und 01:45 wäre das Ziel. Und das würde ich sehr wahrscheinlich hinkriegen. 01:45 ist ein 5er Schnitt, den ich garantiert auf 21km durchhalte, vorrausgesetzt die Knie spielen dann immer noch mit. Unter 01:40 wäre natürlich das i-Tüpfelchen und ich würde wohl während des Laufs nach Gefühl und Verfassung entscheiden, ob ich mir die Kante gebe oder nicht!
Zitat:
Zitat von canoxc
Sorry ich muss gerade an Sifi denken 
|
Das waren andere, recht widrige Umstände damals
Zitat:
Zitat von canoxc
Ich würde lieber erstmal nen 10er laufen und gucken, was da so geht.
|
Das ist auch eine Möglichkeit. Andererseits hatte ich heute irrsinnig Spass an den relativ gemütlichen 13km und wäre gern noch weiter gelaufen, aber ausnahmsweise hat mal die Vernunft gesiegt

Bin echt gespannt auf die heutige exakte Streckenlänge! Es waren genau 01:04:20 h.
Wie man hier und da schon mitbekommen haben mag, bin ich derzeit etwas sprunghaft mit meinen Vorhaben. Dementsprechend werde ich demnächst irgendeinen Wettkampf aus dem Training heraus laufen, ob das jetzt ein 10er oder ein Halbmara wird, wird sich zeigen.