gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 21:24   #8564
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Gratulation! Super dass du wieder in Laufform kommst - und das ohne Verletzungsrückschläge!
Danke.
Naja, hin und wieder hab ich es schon leicht übertrieben in den letzten zwei Monaten. Aber unter dem Strich bin ich mir sicher, dass es mir noch nicht so gut gehen würde, wenn ich die Knie weiterhin nicht bewegt hätte. Es ist halt im Moment immer noch so ne Gratwanderung, aber ich hab's sehr gut im Griff.

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Wie ist es mit Schwimmen *fg*
Boah, hör auf!
Schwimmen ist halt im Moment immer ein wenig problematisch, weil's so zeitaufwendig ist und das Bad nur bis 20:00 auf hat. Und nächste Woche schaut's schon wieder ganz schlecht aus mit Schwimmen. Ich muss mich da wohl mal überwinden und auch mal in der Früh um 07:00 oder so reingehen. Uiuiui, das wird hart
Zum Laufen findet man halt immer Zeit. Das ist das Tolle daran. Geht zur Not spontan auch noch nachts

Welche Zeit sollte ich beim Halbmara in ca. 4 Wochen anpeilen? Laufe im Moment die 10km wohl in 45min oder ein bisschen langsamer. Ich würde mal sagen, sub 01:40 wäre ein ambitioniertes, aber durchaus machbares Ziel, oder?
Besser einschätzen kann ich das wahrscheinlich, wenn ich morgen die heutigen ca. 13km mal abgefahren bin und die genaue Streckenlänge kenne.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten