gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knieschmerzen vor Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 11:20   #3
miko65

seh ich auch so wie der Vorredner.Ich hatte zu Beginn des letzten Jahres mit einer hartnakigen Oberschenkelverletzung zu kämpfen.Ich musste dann leider die Saison auf unbestimmte Zeit verschieben( sogar meinen Start für Köln 2009.-(.Im Juli war ich wieder fit und konnte so noch drei Wettkämpfe"ohne Probleme" absolvieren.Mittlerweile bin ich wieder voll hergestellt.Ich will damit nur sagen,mach Pause kurier die Verletzung aus"dein Körper wird es dir danken".Ich vesteh dich aber auch man hat auf ein Ziel hintrainiert,ne Menge Geld bezahlt!Dass sind aber Dinge die meiner Meinung nach bei einer Verletzung eben hinten anstehen müssen.Denn mal unter uns was bringt es dir evtl. einen Wettkampf nicht in Vollbesitz deiner Kräfte zu machen und nachher vielleicht die ganze Saison zu ruinieren durch eine vielleicht nicht auskurierte Verletzung.Auf dass du die richtige Entscheidung triffst:-)

miko65