Ich glaube, du stapelst sehr tief.
Zitat:
Zitat von Gutti
Schwimmen ... im Bad die 3km in 47-50 minuten ...
Ich bin guter Dinge beim Schwimmen. 1:00 bis 1:05 sollten drin sein im Waldsee. Auch ohne Neo, auch ohne Zugpferd.
|
Mit Neo. Mit Wasserschatten. Mit tapern. Mit Wettkampfstimmung. Und du willst da irgend jemanden 1:05 warten lassen, bis du aus dem Wasser kommst? Wenn du wirklich schon ne 47:00 auf 3 km geschwommen bist, kann man das direkt auf 1:00:00 hochrechnen. Und dann, ich wiederhole mich: Mit Neo. Mit Wasserschatten. Mit tapern. Mit Wettkampfstimmung.
Zitat:
Zitat von Gutti
Zur Zeit kann ich >33km/h flach über mehrere Stunden drücken.
2008 standen 05:20h auf der Uhr für den Radpart. Das wird schwer. Sehr sogar. Ich rechne mit kurz unter 6:00 für dieses mal ...
|
Mit tapern. Mit Wettkampfstimmung. Mit Wettkampfrad statt Rennrad. Mit Scheibe statt Speichen. Da ergeben 33,5 km/h über mehrere Stunden im Training ne Radzeit von kurz unter 6:00 in Frankfurt, na klar. So viel Umwege sind es dieses Jahr hoffentlich dann doch nicht.
Ich bin da nicht das geeignete Beispiel, aber es gibt auch Leute, die nicht die überlangen Einheiten fahren. felix__w hat hier mal erzählt, daß seine langen Radeinheiten nie über 3,5 h dauern.
Zitat:
Zitat von Gutti
02:20h. Ich denke ca. genau 27km. Was dann wieder in 03:40-03:45h enden würde im Mara.
Nicht berauschend, aber ok. Ich träume mal noch den 03:35 h Traum...Aber das wird eher nix.
|
27 im 5:11er-Schnitt. Mach ich auch. Ein andermal gelingt mir das auch einige Sekunden schneller. Und weißt du, was dude meint? Ich solle mich mit dem Gedanken an eine mögliche 3:20 bis 3:25 im IM-Marathon anfreunden. Als ob man nur durch Denken schneller wird. Krass, oder? Träum mal wieder ein bißchen mehr!
Zitat:
Zitat von Gutti
Bei genau dem thema muss ich dann noch auf mein Gewicht eingehen. Bin noch klassische 4KG schwerer als 2008. Hab mich fress-technisch überhaupt gar nicht im Griff. Es ist ein Graus, was ich in mich reinstopfe an Dreck und E-Stoffen und Fastfood. Aber ich komm nicht dagegen an, auch wegen der Zeit. Ich bin ja nachm Training meist erst um 8 oder gar um 9 zu hause und dann hab ich auch überhaupt keinen Bock mehr, vernünftig zu kochen. Schlimm. Wirklich. Mal gespannt, wann es mich mal wieder überkommt und ich den Radikalen auspacke.
|
Noch ein Joker, ist doch klasse! Und da kannst du noch nicht mal die Schuld auf die Familie abschieben. Berichte hier ruhig öfter, hier triffst du verständnisvolle Gleichgesinnte! Und kannst den Druck hoch halten!
Grüße
Jan