|
schliesse mich Trialex an, mit Einfuhrsteuer kam ich dann auf knappe 10€ - nicht weiter schlimm, beim nächsten Mal lasse ich mir sowas aber von Bekannten auf Dienstreise mitbringen...
allein zum Zoll rauszufahren ist sehr nervig - die legen es echt drauf an, sich am A*** der Welt zu platzieren
Zu den Schuhen..ich bin Anfänger, bin recht schlank und habe wohl keine groben Fehler in meinem Laufstil - das die Streaks etwa 50% leichter sind wie meine anderen Laufschuhe macht sich bei mir mit gefühlten 30s/km bemerkbar (damit näher ich mich dann einer Wettkampfgeschw. von 3:50-4:10/km an)!
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei glaurung bedanken, dass er mir die Schuhe bestellt hat!
Obwohl der Schuh wohl absolut nichts für Barfußläufer ist und die Sohle so minimalistisch, dass man beim fehlerfreien Anziehen der Schuhe definitiv mehr als 1min einplanen muss (damit die Sohle nicht umknickt über dem Mittelfuß) werde ich den Schuh wohl auch bei allen Triathlonwettkämpfen tragen
Ich bin vollauf begeistert!
Achja eins noch: den Luna Racer habe ich probegelaufen und der war mir in der Mitte zu schmal und ungemütlich - beim Streak habe ich nach den ersten beiden Läufen (>10km) weder Blasen noch Druckstellen