Ich bin die Runde gerade gefahren. Generell sind die Pfeile gut zu sehen und es war sicher nicht wurzi, denn das dürfte eine Heidenarbeit gewesen sein. Manchmal weiß man in der Tat erst nach der Kreuzung, dass man sich richtig entschieden hat. Aber alles in allem eine super Sache. Leider habe ich nach 4 km den Rechtsabbieger nicht gesehen und bin noch 600 m in Richtung Barbing gefahren, bevor es mir dämmerte, dass Donaustauf besser gewesen wäre.
Die Runde hatte auf meinem Tacho 81 km und 650 Höhenmeter. V-max diesmal 75 km/h. Doof war's nur einmal, als ich mit 70 auf dem Lenker liege und der fette Linienbus mit 80 vorbeirauscht. Das gab Luftzug. Aber erstmals die ganze Runde und unfallfrei gefahren

.
Ich habe extra drauf geachtet: Kleinste gefahrene Übersetzung war 39/16, die brauchte man an 3 Stückchen auf dem Weg nach Brennberg hoch. Ich empfehle jedem, der nicht gerade an chronischer Kraftlosigkeit leidet, statt dem 25er das 11er mitzunehmen, denn das kann man auf einigen Abfahrten gut gebrauchen. Mit 21 oder 23 sollte das für (fast) jeden fahrbar sein.
Zu einer zweiten Runde hatte ich keine Lust mehr, da mir nach den 12 Tagen durchgehender Garten-Maloche weiterhin das Kreuz weh tut.