So ähnlich hatte ich die Woche auch vor. Wahrscheinlich ein paar KM weniger, da ich gestern noch 8 und 11 gelaufen bin.
Ich glaube, ich laufe das Meiste im oberen GA1, bzw. unteren GA2 Bereich.
Gestern z.B. die zweite Einheit mit einem Kollegen recht locker in 4:55 min/km. Dabei haben wir die ganze Zeit gequatscht. Der Puls war dabei mit 146 zwar recht hoch, drei Schläge waren bestimmt fürs quatschen. Meine IAANS (oder wie wird die Schwelle abgekürzt) lag letztes Jahr etwa bei 164, demnach gehe ich mal davon aus, dass sie dieses Jahr auch nicht unter 160 liegen wird.
Erst die Intervalle oder erst der lange Lauf? Die Woche kann ich von jetzt aus ja noch frei planen.
Mittlerer GA2 dürfte dann so bei 4:30 liegen. Bei gesamt 6 - 10 km + 4 ein und 2 aus dürfte auch nicht so hart werden.
Mach ich!
Die 30 (2x15) dann aber Anfang der Woche. Für die 800er würde ich dann noch mal auf die Bahn gehen und auf meine Beine hören, auf keinen Fall weit über die Schmerzgrenze gehen, wie ich es fürs 10er Training mache.
Da werde ich auf jeden Fall den Fr und den Sa tauschen. Früher habe ich auch immer vor dem WK den Freitag Pause gemacht und den Samstag noch was ganz locker. Es hat sich aber gezeigt, dass ich mit dem Samstag als Pausentag besser klar komme.
Zu langsam
@Superpimpf
Sorry, wenn ich gerade deinen Thread etwas missbrauche. Es ist aber auch nicht OT. Von daher schaden dir die Infos sicherlich auch nicht.
Wie wolltest du den Mara den angehen?
Ich stelle mir die ersten 20 so in 4:45 bis 4:50 vor, damit ich für die letzten 10 etwas Luft habe. Danach wollte ich dann nach Gefühl entscheiden und wahrscheinlich im 5er Schnitt weiterlaufen.
Volker