gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kritik an meiner Planung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 12:13   #17
Masch
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 22
Super Idee, ein Blog zum Mitlesen für Einsteiger.

Trotz meines biblischen Alters (40 J.) bin ich auf der Langdistanz Ersttäter. Plan ist 2008 in FFM an den Start zu gehen. Nach 20 Jahren Fußball (Karriereende durch gezielten Beinbruch), bin ich nach 8 Marathon, vor zwei Jahren zum Triathlon gekommen. Nach 3 Sprint-, 3 OL- und einer Mitteldistanz, soll dann nächstes Jahr die LD folgen.

Mein Hauptproblem ist -wie bei vielen anderen auch- die Zeit. Neben Job und zwei Kindern werde ich versuchen, den 12 Stunden Plan umzusetzen. Mir ist auf Grund meiner zeitlichen Limitierung und ein paar alten Fußballverletzungen klar, dass das Ziel nur gesund an die Startlinie zu kommen und dann einigermaßen schmerzfrei "finishen" sein kann.

Abschließend möchte ich es nicht versäumen, noch ein dickes Lob an Klugschnacker auszusprechen! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und halte die Site für eine tolle Geschichte. Von den kostenlosen Trainingsplänen, bis hin zu den informativen Berichten und dem niveauvollen Forum eine gelungene Sache.

Also Maunu_Kea, ich freue mich auf Deinen Blog. Denn wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid, ist halbes Leid!"

Masch (der von den Großen lernen will)
Masch ist offline   Mit Zitat antworten