Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Tag 6:
Ich war weiterhin extrem angeschlagen und depressiv, das lies für den Tag nichts Gutes erahnen.
Zu diesem Zeitpunkt war mir klar das ich heute einfach im Bett bleiben würde, egal was auch dort draußen geschah.
Ausgerechnet heute, an diesem Tag auf den ich mich so lange gefreut hatte brach alles in mir zusammen.
Wir fuhren dann aus den Bergen wieder raus in das normale wellige Gelände und so nach 3 Stunden ging es meinen Beinen wieder besser.
Meine Laune und die Zuversicht stiegen langsam aber stetig und mir war klar das ich die 100 km locker fahren konnte.
Bei diversen Stopps schüttete ich dann noch einige Dosen Cola in mich rein und die normale Kraft kehrte zurück.
Irgendwann sprang dann der Tacho auf die magische 100 und innerlich jubelte ich aufgrund der erbrachten Leistung.
Ein lang gehegter Traum war endlich wahr geworden und ich freute mich doch schon ziemlich.
nach fast 5 Stunden Fahrzeit erreichten wir dann wieder unser Hotel und alles war gut.
Nach einigen Tassen Kaffee und ein paar Zigaretten ging ich dann mit meinen Schwimmsachen zum Pool.
Ich stand einfach auf, zog das Shirt aus und ging mit Badekappe und Schwimmbrille bewaffnet einfach ins Becken. Nachdem ich die Brille auf hatte sah ich sowieso nicht mehr viel und schwamm gute 30 min Kraul. 200 m ein und dann noch 8x 100m.
Später beim Abendessen saß ich dann mit Elfie und Karin zusammen da sie mich gefragt hatte ob sie sich dazu setzen dürften.
Aber es war ganz ok und so hatte wir eine angenehme redselige halbe Stunde.
|
Ohne Worte!
Einfach
Und ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten 100er!
Das ist ein Erlebnis, dass einem im Gedächtnis bleibt! Tolle Leistung mein Lutz!