gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Trainingsplan - bitte kontrollieren.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 17:57   #60
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von hans77 Beitrag anzeigen
ne jogging hose ein T-Shirt und eine dünne Jogginhosenjacke :D
Ich bin auch mehrere Jahre mit einem T-Shirt gelaufen, dass klappt schon. Ein Funktionsshirt ist natürlich praktischer, aber für den Anfang reicht es voll und ganz. Notfalls ziehst du einen alten Pulli drüber und schon kann es losgehen.

Zitat:
Sicher aber ob der Westbad 25M lang ist?
Ich kenne das Schwimmbad nicht, frag doch mal dort nach. Vermutlich wird es aber 25m haben..wenn es keine 50m sind.

Zitat:
2. Frage soll ich dann nach 2 Wochen steigern oder z.b. von 5km auf 10km ...wie viel ist den das maximalen im WK beim laufen, schwimmen, und Radln? nicht das ich irgendwann es nie endet und aus 5km 50km werden.....es gibt doch bestimmt eine grenze wie lang man läuft im WK und ich versuche so lang zu laufen und danaach wenn ich es schaffe muss ich versuche immer bessere Zeiten zu erreichen das ist Triathlon oder?
Wie wäre es, wenn du erstmal anfängst und nicht schon an eine Steigerung denkst?
Die längste übliche Distanz im Triathlon beträgt 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42,195km Laufen. Sowas nennt sich dann Ironman.
bort ist offline   Mit Zitat antworten