gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo@all
Thema: Hallo@all
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 22:07   #12
elstertalläufer
Szenekenner

Danke für das nette Willkommen.
@Refka - ich laufe tägliche Distanzen von 2km bis 30 km,wie Zeit und Lust. Beim Streakrunning ist die Midestanforderung 1 Meile
am Tag und das mache ich nun seit 252 Tagen und hoffe es geht noch eine Zeit gut.

@tri_stefan zu meinen Erfahrungen bei SM und Biel
- SM bin ich bisher 2x gelaufen.Das erste mal richtiges Lauftraining vorher und in 8:53h gefinisht.Beim zweiten mal als Trainingslauf für Roth und aus dem Triatraining herraus gelaufen und in 8:29 h beendet.Man muß hier langsam angehen um die doch recht steilen Anstiege gut zu bewältigen.
Biel war für mich bisher das schwerste was ich vorallem Mental erlebt habe.Ich hätte nie gedacht das die 27 km mehr gegenüber dem SM so schwer werden.Das Laufen durch die Nacht fand ich gut,aber es ist halt sehr monoton so 100 km zu laufen und die Nachwehen waren bei mir wesenlich heftiger als nach einer LD -aber ich werde bestimmt wieder mal einen 100er laufen.Bin übrigens bis 100km die Woche gelaufen und hatte fast 2000km in der Vorbereitung.
soweit erst mal
elsteralläufer
elstertalläufer ist offline   Mit Zitat antworten