gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Online-Hochzeit: triathlon.de GmbH fusioniert mit 3athlon.de eZine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 11:35   #46
Jahangir

Wenn Kai ausscheidet, dann müssten doch die meisten von euch glücklich sein. In der Tat kann man Kai einen etwas unglücklichen Umgang mit einigen Usern des Forums attestieren. Wenn die Bereiche Shop und Forum auf triathlon.de getrennt werden und niemand unliebsame Werbung erhält, dann gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren. Die Bannerwerbung und google Einblendungen nehme ich mal außen vor.

Es wird ja auch niemand gezwungen das Forum weiter zu nutzen. Sollte sich das Forum auf triathlon.de gut entwickeln, dann freut mich das. Ich habe früher ab und an bei 3athlon gepostet, nutze jetzt aber TS, weil hier die lustigeren Leute (persönliche Meinung) unterwegs sind - wobei Ausnahmen gibt's auch hier. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Abgesehen von Kai und Arne gibt's ja auch noch andere Portale. Eines davon werde ich aber mit
Sicherheit niemals aktiv nutzen, und zwar das des Frank Wechsel. Sein Verhalten im Zusammenhang mit der Kündigung durch die DTU hat so einiges offenbart und war schlecht für den Sport. Würde mich freuen, wenn er auch online eins auf die Mütze bekommt und daher wünsche ich triathlon.de alles Gute
Cengiz