gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 11:21   #8427
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
Hab' ich geschafft (das mit dem A***) Langsam angegangen, nicht beschleunigt und nach 9:14 angekommen. (dabei ist immerhin eine neue PB über 400m herausgekommen und hätte ich (was ich sonst ja immer mache) auf meine Uhr geschaut, dann hätte ich auf dem letzten 100er doch noch mal mehr gemacht, damit es zu einer PB auf 500 gereicht hätte. So fehlt mir eine Sekunde)
Glückwunsch! Vor allem dazu, dass du dich nicht verrückt gemacht hast. Ich bin mir sicher, wenn du auf die Uhr geschaut hättest, dann wäre insgesamt ne schlechtere Zeit rausgekommen.

Zitat:
Nicht nur Du (36 Fehler auf einer halben Seite franz. Diktat, das muß mir erst mal jemand nachmachen)
Respekt, das ist schon eine Leistung!

Zitat:
Allerdings ärgere ich mich heute tierisch, daß ich damals die Sprache nicht gelernt habe. Die Hälfte unserer Kunden sind französische Unternehmen, und von meinem Wohnort bin ich in 40 Minuten in Frankreich.
Die Kinder bei euch lernen frz. ja schon in der Grundschule inzwischen. Finde ich gut, wenn man so grenznah wohnt. Fremdsprachen zu beherrschen ist immer gut, auch wenn die frz. Sprache nicht mehr so wichtig ist, wie sie mal war (Sprache der Diplomatie und Königshäuser z.B., dafür immer noch erste Amtssprache im IOC).

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen, kenn ich
Wo hast denn du Bauchfett? Oder suchst du gerade nur ne Ausrede, damit du kein Auflieger fahren musst?