gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 22:13   #8404
Wombat
Szenekenner

Benutzerbild von Wombat

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Das müsste vermutlich "du fromage" lauten, da le fromage männlich ist. Wobei Glaurungs Variante auch plausibel klingt.
Ja. "De la fromage" haut irgendwie gar net hin. Aber ob's "du oder de fromage" heisst, weiss ich nicht.

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Sprichst du frz.?
Gott bewahre. Ich hatte es drei Jahre lang in der Schule. Am Anfang war ich sogar sehr gut. Aber dann ist mir der Klang dieser Sprache so dermassen auf den Zeiger gegangen, dass ich mich komplett verweigert hab. Ausserdem hab ich die Lehrerin gehasst............und sie mich am Schluss warhscheinlich auch
Wenn mich irgendwas nicht mehr interessiert, dann verdräng ich das mit höchster Effizienz aus meiner Birne, und zwar in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Im Falle der französischen Sprache ist das zu 100% zutreffend. Echt beeindruckend, wie 3 Jahre komplett in der Versenkung verschwinden..........

Aber fromage kannte ich noch

Ach so: Ich bin's noch, der glaurung

2.7.2011 22. Nonstop Triathlon 2011 (Sprint) - 8.8.2011 Erlanger Triathlon (OD) - 17.9.2011 Erlanger Arcadenlauf
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten