gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 21:15   #229
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
erholung muss erstmal bis mi einschliesslich s Fokus und Locker rad/lauf. hast du donnerstag zeit fuer 4h rad?
Das hört sich mal wieder sehr überlegt an. Heute merke auch ich, daß ich wohl besser erst mal ruhig weiter mache. Bei der Massage hatte ich Zeit, zur Ruhe zu kommen. Danach war ich so was von matschig-entspannt, daß ich nahe dran war, das Schwimmtraining sausen zu lassen. Aber wie fast immer hat es dann doch noch gereicht, dort hin zu kommen und 1h mitzuschwimmen. Hauptteil: 2x50 Kraul Steigerung, 200 GA2 mit Pullbuoy, 4x50 Kraul Steigerung, 400 GA2. Und das ganze noch mal.

Morgen schaue ich mal, was sich locker ergibt. Mittwoch morgen Swim. Mittwoch abend beim Rad weiß ich nicht, ob ich mich zurückhalten kann. Ich habe den Wunsch, da kurz das IM-Tempo auf dem neuen Hobelzu testen. Wenn ich mich erholt fühle, sonst natürlich nicht. Donnerstag sollten 3,5 bis 4 Stunden möglich sein, dann wird das aber nix mit viel Schwimmen diese Woche. Mal sehen, was ich da noch schieben kann.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
kraft: trotz allem zwei mal die woche minimum bauch ruecken
Puuh, hab ich dich endlich genug genervt? Also reduziere ich ruhigen Gewissens den Kraftteil auf dreimal die Woche mit Schwerpunkt auf Bauch und Rücken.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline