Zitat:
Zitat von gurke
Dann schön mit Sachs-Plasma Shiftern und Wendler-V-Brakes 
|
Negativ, Meisdä, die Bremszuganschläge sind zwar aufgearbeitet, damit die Magura-Leitungen durchgehen, aber die maguras sind mir auch deutlich lieber als das untergegangene Konzept vom Wendler.
Und farblich: nix gegen Gelb, aber die HS33 dürften der einzige Tupfer in diese Richtung bleiben.
Wie immer iss natürlich die Frage, wie es später mit so nem Ding weitergeht: behält mans auf ewig oder will mans vielleicht doch irgendwann hergeben?
Ich behaupte ja nur selten, dass ich mich von irgendwas NIEMALS trennen würde, von daher iss die Auswahl an potentiellen Abnehmern grösser, wenn die Originalität gewahrt bleibt oder mit ein paar Handgriffen wieder hergestellt werden kann.
Glaube, das hemmt mich auch, das Ding aufzubauen: geil iss scho, aber nedd so, dasses unbedingt sein müsste. Der Dämpfer hat ne Länge, die selten ist und das I-Drive gibt sich kapriziös. Die Gabel arbeitet ganz gut, hat aber ne frühe Form von Steckachse, die die Wahl der Nabe einschränkt.
Awwer wurscht, liegt erstmal auf Eis;- vielleicht reisst sich ja einstweilen jemand drum und blättert ein Vermögen dafür hin...