gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rückschau – Kampas erstes Tria Jahr und der Weg dorthin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 23:13   #5
Kampa
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampa
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 1.542
@Mauna: danke für Deinen Hiweis zur Intensitätssteigerung - leider hab ich nämlich auch genau die Befürchtung. Ich werd damit erstmal den Schwerpunkt aufs Schwimmen und auf die Technik in allen Disziplinen legen. Ansonsten werde ich weiterhin versuchen die Sache behutsam anzugehen (auch wenn das in der Wahl der WK nicht immer danach aussieht )

Ansonten kann ich Dir auch nur zustimmen, dass Sport bzw. Bewegung in dem richtigen Maß meiner Meinung nach niemals Schaden anrichten kann.

@Rhing: bis auf ein paar Jahre hab ich eigentlich immer Sport (Volleyball) und teilweise recht intensiv betrieben - unter welchen Bedingungen das dann teilweise nur ging kannste Dir jetzt gerade mal denken
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten