gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 21:55   #8370
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Dann hau doch jetzt auf dem Rad mal richtig rein und mach deine 30km-Läufe erst nach der MD, vorausgesetzt, dass beide WKs A-Wettkämpfe sind. Falls dir der Marathon wichtiger ist, dann natürlich nicht. Doch ich gehe mal davon aus, dass die MD mindestens genauso wichtig ist...
Und da die Radstrecke in Hannover wohl topfeben ist, dann tritt endlich mal richtig in die Pedale und fahr ordentlich KA!
A? Sind beides meine Saison-WK's. Die 30er mach ich eh am WE wenn langer Lauf angesagt ist. Schadet für die MD auch ned! Und ich will noch gas geben auf dem Rad korrekt! Hoffe das Wetter spielt mit. KA bin ich schon etwas gefahren. Muss jetzt langsam dadrüber gehen (das hat zumindest letztes Jahr gut geholfen).
Himmelfahrt-Pfingsten evtl nochmal Trianingslager. Ist relativ Topfen - "wellig" nennt man das hier. Geht halt immer ma 1-2% rauf und mal 1-2% runter. Auf der 30km Runde gibt eine ernst zu nehmende Bodenwelle, wos mal 300m bisser ansteigt - aber der Plan ist da voll rüber zu bügeln.
Sportdoc bei dem ich immer meine Leistungstests mache traut mir 2:30er Split zu ... mal sehen ob ich das rausholen kann.

Grüße.