Ich war heute wieder auf ner RTF (Rund ums Bensberger Schloß). Schöne 500 Hm bei 45 km Strecke. Plus An- und Abfahrt waren es dann 68 km. Das hat mir gereicht. Ich fand das schon recht anspruchsvoll.
Naja, jedenfalls hab ich da jemanden getroffen, den ich kenne. Er wollte ne längere Strecke fahren, aber die Strecke teilte sich erst nach 25 km. Also sind wir zusammen losgefahren. Er immer mal wieder neben mir. Irgendwann fuhr ein Auto langsam neben uns und der Fahrer fragte, ob das ein Rennen wär. Der Bekannte so: Ja. Den Rest von Gespräch hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber er hat wohl nen Anschiß fürs Nebeneinanderfahren bekommen - das Auto war vom Veranstalter - die haben die Einhaltung der Regeln überprüft. Eigentlich ja ne gute Sache (nur, wenns einen selber trifft, ärgert es einen im ersten Augenblick

)
War ne schöne Veranstaltung. Und das Wetter war nicht so schlecht wie angekündigt. Eigentlich soll es hier schon seit Stunden regnen. Aber was ist? Immer wieder Sonnenschein und zwischendurch ein bißchen bewölkt