gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 17:11   #223
steilkueste
Szenekenner
 
Benutzerbild von steilkueste
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 545
Gestern war gut, 18 gelaufen und gut 100 geradelt. Da dachte ich, heute ist ja locker angesagt, da sind die 6 h kein Problem. Nach drei Stunden Gegenwind war dann zwar der Gegenwindteil vorbei, aber trotzdem bin ich dann weiter langsam gefahren. Ich hatte auch ein Mantra wie "Geschwindigkeit ist egal" im Hinterkopf und mir darüber tatsächlich keine großen Gedanken gemacht. vielleicht hat mich das ein wenig dröhnig gemacht. So wurden es dann ca. 6,6 h für die ca. 170 km. (Tacho ist immer noch nicht montiert. Soll ich ihn vielleicht auch in Zukunft einfach weglassen? )
Gleich noch schwimmen bin ich nicht richtig in Laune für. Aber kommt es darauf an? Mal sehen. Erst mal was essen und ein Nickerchen.

Für morgen wäre meine Idee, noch mal was ganz kurzes zu machen, wie 10' Lauf + 25' Rad oder so.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline