gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 22:34   #8278
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Roth 2008 war doch Regen pur oder? Für mich ein Alptraum, dann lieber Sonne satt wie in den letzten drei Jahren im Kraichgau.
Wie hast Du eigentlich das Radeln in Roth empfunden, war es damals arg kalt und unangenehm?
Hier als erstes Mal ein selbsterklärendes Bild (aufgenommen von einem "berühmten" Fori-Mitglied :-) )

Die Armlinge hatte ich erst am Tag zuvor gekauft. Für T2 hatte ich sogar ein zweites Paar Socken bereit gelegt, damit ich zum Laufen keine nassen Socken habe. Es war wirklich kalt beim Radeln, vor allem im Nackenbereich. Der war irgendwann so steif, dass ich kaum noch nach hinten schauen konnte. Naja, geschafft habe ich es ja trotzdem irgendwie (auch wenn es fern von einer Glanzleistung war ).

Wobei mir Wärme mehr zu schaffen macht. Und Kraichgau scheint gutes (und heißes) Wetter einfach gepachtet zu haben. Ich war 2008 (M) und 2009 (C) dort. 2007 nur als Zuschauerin.