gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 18:45   #799
langsamläufer
Szenekenner

Benutzerbild von langsamläufer

Endspurt !

So,

zum Glück konnte ich die letzten Wochen vom Arbeiten mal abtauchen und habe viel Zeit ins Training investiert.

Schwimmen klappt wie früher,

Radfahren geht von mal zu mal besser. letzte Woche gab es wieder mal so ein paar durchgeknallte. die holten eine Flüstertüte aus dem Auto und brüllten wieder nette Bemerkungen wegen meinem Körper. Tja, man sieht sich 2 x im Leben. Etwas später war Stau auf der Bundesstraße. ein paar Sprüche habe ich mir ja jetzt auch einfallen lassen.... Bei der U22 -Fraktion wirken diese Inzuxxx-Sprüche eigentlich ganz gut.
Irgendwie habe ich mit diesen Knallköpfen echt pech. Fast jede Woche höre ich mir so Kommentare an.

Laufen: Immerhin tun mir die Kniee nicht mehr mehr.
Wer weiß, ob ich überhaupt noch auf die Laufstrecke gelassen werden....

Neben meinem Gönner (oder ist es ein Sponsor, oder einfach jemand, der es gut meint...) hat sich noch ein weiterer Gönner / jmd, der es gut meint plötzlich gefunden, der mir ein wenig hilft. Jetzt kann ich wenigstens auch meine Mutter mitnehmen, die noch nie im Leben im Flieger saß....

Einen Helm muss ich mir noch kaufen, das jetztige Modell stammt noch aus den 70-er Jahren. Wahrscheinlich ein Vermögen auf Ebay; aber für meine Zwecke ungeeignet. Hoffentlich gibt es so große Helme für meinen Kopf.
langsamläufer ist offline   Mit Zitat antworten