gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 06:54   #1110
Helmut S
Szenekenner

Leider konnte ich das spiel nicht sehen. Wenn ich allerdings lese, dass BArca fast ne Stunde ein mann mehr war und kaum gefährlich vor's Tor kam, muss ich mich schon fragen, was da los war?

Hat Tempo und Verlagerung gefehlt? Oder einfach nur ne Stunde Pech?

EDIT sagt noch, dass bei SPOX steht:

Zitat:
Frank De Bleeckere hatte sicherlich eine schwere Aufgabe zu lösen. Von einem Spitzenmann seiner Klasse durfte man aber schon mehr erwarten. Zuerst zückte er für jede Kleinigkeit Gelb, dann übertraf er sich selbst mit der glatten Roten Karte gegen Motta. Eine unsouveräne Vorstellung in einem Spiel, das einen umsichtigen Leiter gebraucht hätte. In der zweiten Hälfte nahm sich De Bleeckere immerhin deutlich zurück. Aber: Bojans Tor kurz vor dem Ende war eigentlich regulär, Toure bekam den Ball aus kurzer Distanz an die Hand. Absicht lag da nie und nimmer vor.
Scheinbar ist die Summe an Glück (bzw. Pech) über alle Mannschaften und Spielen in einer CL Saison konstant. Das was Bayern diese Saison an Glück (des Tüchtigen allerdings) zuviel hatte, dass fehlte wohl einzig Barca in den beiden HF Spielen. Evtl. hätten sie aber auch nur etwas tüchtiger sein müssen. Sinngemäß nach Berthold Brecht: Das Fressen kommt halt vor der (Fußball)Kunst.

Geändert von Helmut S (29.04.2010 um 07:02 Uhr).
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten