gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 22:33   #8249
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
@ All: Wann sind eure ersten WKs?
Ich hab mich bisher nur bei der OD in Erlangen angemeldet. Die ist am 08. August. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird das auch hinhauen. Mein Problem ist nur, dass mich die Schwimmerei momentan echt anödet. Jaja, ich weiss, dass ich groß getönt habe, dass ich den Sommer über voll reinhauen werde, was das Schwimmen betrifft. Aber ich hab einfach keine richtige Lust dazu, bei dem tollen Wetter in die Halle zu gehen.
Ausserdem geht's mir tierisch auf'n Wecker, dass in Erlangen heuer die Freibadsaison statt am 01. Mai erst am 16.Mai eröffnet wird. Zudem kostet die Sommersaisonkarte nun nicht mehr 70,- euro, sondern geschlagene 100,- euro. D.h. fast 50% mehr zahlen und zu allem Überfluss die Sommersaisonkarte noch zwei Wochen weniger nutzen können. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Ich geh jetzt auch einfach mal zu meinem Chef und bitte um ne Lohnerhöhung von 50%

Naja, womöglich werde ich mich spontan beim einen oder anderen 5km oder 10km Lauf anmelden. Da gibt's genug in unserer Gegend. Ziel wären so ca. 21:30 oder etwas weniger für die 5km und 45:00 für 10km. Und wenn's gut läuft, dann mach ich wohl noch irgendwann nen Halbmarathon mit. Da würde ich gerne irgendwas um die 01:45 zustandebringen. Aber das wird bis auf die OD alles recht spontan entschieden. Muss ja trotzdem noch etwas auf die Knie aufpassen. Bin aber megazufrieden damit, wie es momentan läuft. Am Wochenende war ich insgesamt 160km Rad fahren. Damit hätte ich noch vor zwei Monaten im Traum nicht mit gerechnet. Aber es soll mir recht sein
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten