gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 21:25   #218
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Was ist locker-flott? Mal ausprobieren: Heute morgen hat sich ein Tempo von 4:32 über 10 km ergeben. Aus meiner Sicht ok.

Wie fährt sich mein neues P2C? - Das habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert. (Die 5h-Tour war heute eher Stückwerk. Mal gab es was ein- oder nachzustellen, mal mußte ich Wasser auffüllen lassen, mal habe ich mir eine Pause am Wegesrand gegönnt.) Fazit: ich bin begeistert. Ich dachte nicht, daß der Unterschied zu meinem Tchibo-Renner so groß ist. Der hat mich immerhin letztes Jahr gut durch den Ostseeman getragen. Aber das P2C fährt wie auf Schienen. In Kurven und auf holprigem Pflaster habe ich bisher gelegentlich die Triathlon-Position aufgegeben, nun bleibe ich einfach unten. Und die Schalthebel sind nun auch genau da, wo sie hingehören.

Was fehlt noch? Aero-Laufräder, sind im Zugang. Flaschenhalter, da brauche ich noch was für hinterm Sattel, z.B. Profile Design RM System 1. Da könnte ich dann eine Flasche und einmal Werkzeug und Schläuche unterbringen. Vielleicht paßt da auch noch die Luftpumpe ran. Oder doch besser irgendwo an den Rahmen tackern? Ich werds mal testen.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline