gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 00:21   #26
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Da mein Kopf gestern nicht so 100% war! Selbst Schuld.
Aus den geplanten 3 Std. wurden dann die Hälfte, dafür in verschärfterem Tempo. Dann hab ich den Rest des Nachmittags vollends genossen und mir lecker zu essen gemacht. Abends beim Promidinner bin ich dann ca. 20:30 eingeschlafen und 22:30 letztendlich ins Bett um auszuschlafen.
Heute morgen Topfit aufgewacht, Werkstatttermin fürs Auto klar machen und danch Getränke kaufen. Zuerst war es total sonnig bei uns zog dann aber langsam zu. Kurz nachdem ich zu Hause war begann es zu regnen. Da mir das alles dann zu wchselhaft war beschloß ich morgen mit heute zu tauschen und bin ins Fittie Maximalkraft trainieren. Natürlich hielt das Wetter dann, aber was solls. Dann hab ich noch ne Runde im Radladen ausgeholfen und hab 20:30 die Laufschuhe angeschnallt. 7,8 km mit 3 X 4 min EB Intervallen standen auf dem Programm. Hat zeitweise richtig weh gehtan , wenn man dann aber alles hinter sich hat und zu Hause ist, ist es total befreiend
Nun hab ich noch ne Kleinigkeit gegessen und werde mich ab ins Bett machen, fühle mich bissl platt. Wird ungewohnt nach 2 Wochen mal wieder Frühschicht zu haben und um 7 anzufangen.
Da es morgen Wettertechnisch besser aussehen soll kann ich so ca. 17 Uhr ab aufs Rad
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten