Zitat:
Zitat von dude
Moinmoin,
|
Moinmoin,
willst dich wohl anbiedern, was? Stammst du nicht eher aus dem "Grüß Gott!"-Raum?
Zitat:
Zitat von dude
hoffe der Kaffee am ersten Urlaubstag schmeckt. 
|

Ja, der Tag hat gut begonnen. Schön, neben dem Sport mal etwas Zeit zu haben. Aber ich trinke gar kein Kaffee.

Hat eigentlich Koffein, wenn ich es denn im Rennen nehme, bei mir einen stärkeren Einfluss als bei einem regelmäßigen Kaffeetrinker?
Zitat:
Zitat von dude
Wir waren uns ja eins, dass diese (folgende) Woche nochmals richtig umfangsbetont wird. Ohne Ruecksicht auf den Wettkampf.
|

Keine Rücksicht auf irgendwas, außer Frankfurt. Logo. Außerdem ist die @home-Woche nicht so dick wie letztes Mal. Das ist sicherlich zu schaffen. Deine konkreten Ideen übernehme ich gerne. Ich bin fast erstaunt, daß so gar keine Intensitäten drin sind. Gerade jetzt, wo ich etwas gelernt habe, mich auch mal zu belasten. Aber klar, die Intensität kommt am Sonntag. Das reicht dann vollkommen, um die dicke Woche auch noch fett zu machen.
Donnerstag habe ich umgeplant, weil ich mit dem Rad in die Ferne fahre. Da paßt der zweite, anschließende Koppellauf nicht. Dafür wird die Radzeit etwas länger. Donnerstag morgen Swim würde ich dann, zugunsten des von dir vorgesehenen Auftaktlaufes, weglassen bzw. als Option auf Freitag abend legen, wenn ich dann von den Radtouren nicht zu geschafft bin. Zweimal Swim sollte schon sein, wenn irgend möglich. Samstag würde ich dann erst mal frei halten. Das sähe dann so aus:
Anpassung Plan Woche 10
Mo Lauf 0,7 - locker.
Mo Swim 1 oder 2 - Verein.
Di Lauf 0,8 - locker-flott
Di Rad 5
Mi Lauf 1,2 - GA1 mit 13,7 km über die Felder, einfach eine schöne Runde.
Mi Rad 2,5 - mit Gruppe, zum auslockern, vielleicht mit kleinen Sprints.
Do Lauf 1 - locker
Do + Rad 4 - locker
Fr Rad 6 - locker
Fr evtl. Swim 1 - nur wenn ich nicht zu geschafft bin
Sa evtl. kurz locker laufen
So Duathlon 5,5 - 37 - 11
Grüße
Jan