gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 12:42   #121
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Bei den Frauen gibt es nur eine Startgruppe, meine Lieber.
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..

Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.
Er hat nur die Radsplits verglichen. So einer aber auch.

Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen.

Dir ist schon klar, dass der Jedermann-Triathlon und Volksdistanz ein und denselben WK beschreiben?

Nochmal:
Mich würde es ankotzen, wenn Die Damen auf der Volksdistanz starten würden, weil Sie bei der Kurzdistanz keine Chance hätten.

Schade, dass der Uwe Widmann dort gestartet ist, vermutlich hat er sich gedacht, jetzt gucke ich die ganze Zeit von meiner Terasse/Balkon rauf auf die Platte, da könnte ich doch mal gewinnen.

Ich gönne es jedem mehr als den Pros/Halbpros, die bei Kirmesrennen den Sieg abgreifen. Dieses Wochenende war voll von Kirmesrennen, die von Pros gewonnen wurden. Das macht sich vielleicht auf der eigenen Homepage gut, aber einen sportlichen Wert hat der Sieg nicht.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten