gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 07:45   #101
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=3719&contest=1& name=Teilnehmerlisten%7C%20Teilnehmerliste%20nach% 20Name-Vorname&format=view

Timo Bracht, Sebastian Dehmer und Horst Reichel starten beim Kinzigtal-Triathlon? Gibt´s da noch andere Athleten die so heissen oder was?
Komisch...ich kann mich gar nicht erinnern die Jungs auf der Nachrückerliste gesehen zu haben.

Ich hab zwar nen Startplatz, aber die Vorgehensweise die hier dauernd an den Tag gelegt wird lässt mich schon jetzt den Beschluss fällen im nächsten Jahr nicht mehr dort zu starten, auf wenn´s vor der Haustür ist.

Das ist doch albern ,was Du das schreibst.
Du konntest von Anfang an ein kompletes Team melden und die standen noch nicht in der Startliste.
Das liegt nicht am Veranstalter,sondern an den Leute,die die Anmeldungen machen und die Zahlungseingänge überprüfen.
Wenn allerdings ein Timo Bracht bei ener Veranstaltung anfragt,ob er noch starten kann,weil er andere Vorreitungswettkämpfe nicht machen konnte,zeigst Du mal den Veranstlater,der da nein sagt.
Die Leute in Gelnhausen haben sich nichts vorzuwerfen.

der Coach
Statler ist offline   Mit Zitat antworten