Wochenende!!! Juhuuu, sogar 3 ganze Tage am Stück frei.
Fr.morgen bin ich dann noch los auf nen Tempolauf sag ich mal und muß sagen: Genial. Für meine kurze Lauferfahrung bin ich ganz zufrieden und bin gespannt was da noch alles kommt.
Sa. morgen erstmal "ausgeschlafen" bis 8 Uhr und dann locker in den Tag geatrtet. Ich wollte mir Vibram Five Fingers zulegen, aber das scheint hier nicht so einfach zu sein. Der eine hat sie noch nicht die neuen Modelle, die alten waren weg. Die anderen Sportgeschäfte haben sie gar nicht mehr im Sortiment. Also warte ich eben noch ein wenig.
Nachmittags bin ich mit El Cheffe in den Wald ne lockere Runde drehen und mal wieder die Fahrtechnik auf Trails schulen. Wenn ich mit ihm losziehe kann ich sogar meinen Puls schön auf GA halten, was bei ihm leider gar nicht der Fall ist.
Gestern Abend hatte ich Besuch und wir haben Thailändisch gekocht und leider zuviel getrunken was ich heute ein wenig bereue.
Ich sollte eigentlich schon längst auf Fury sitzen, aber ich lass das heute ruhig angehen. So wies aussieht werden es auch keine 100km heute
Morgen solls ja wettertechnisch nochmal so werden und ich habe frei also verschiebe ich die 100 auf morgen.