Gestern habe ich meinen ersten 1000m Schwimmtest nach meiner langen Krankheit gemacht. Und ich konnte es fast garnicht fassen, dass ich schon wieder ne 17:10min. geschwommen habe. Und das Ganze nach gerade mal 6 Schwimmeinheiten nach meiner OP.
Und heute bin ich das erste Mal wieder in meiner Parade- Disziplin, dem Einzelzeitfahren an den Start gegangen. Hatte mir überhaupt nichts vorgenommen. Bin da einfach hin, um mit den Kollegen zu Quatschen und nach dem EZF lecker Kaffee und Kuchen zu essen. Und bei dem Kaiserwetter dann sogar das erste mal wieder im Triathlon- Einteiler gestartet. Man hat hier vielleicht der Wind geblasen! 3km vor dem Ziel hatte ich auf den zu absolvierenden 17,2km gerademal einen 32-iger Schnitt. Aber dann kam endlich mein ersehnter Rückenwind, mit Tiefflug ins Ziel.
Und so stoppte die Uhr bei 30:42min. Entspricht dann einem 34-iger Schnitt. Und das mit gerade mal mit heute 8 Radtrainingseinheiten seit meiner OP am 4.3.10
Morgen bin ich dann in Köln beim ersten 10km Einzelzeitfahren im Einsatz und werde mich darum kümmern, dass die Athleten da nichts zu meckern haben.
|