Langen Lauf gerade abgebrochen. Knapp 2 Stunden habe ich noch zusammenbekommen, bevor mein Magen endgültig versagt hat. Immerhin habe ich so gerade mein Wettkampfgewicht erreicht.
Was war zu viel? Vielleicht das offene Eis von gestern? Oder was vom Nachtmahl gestern? Oder ist mir irgendeine Trainingsanstengung auf den Magen geschlagen? Egal, inzwischen habe ich schon wieder nachgefüllt.
Das Training:
Do
Swim 0,9 - Hauptserie 5x400m abwechselnd GA1 und GA2
Do
Rad 2,1 - 5x5' in SD-Geschwindigkeit sollten es sein. Ich weiß nicht, ob ich ganz da rangekommen bin. Aber hat Laune gemacht, fast volle Presse gegen den Wind zu düsen. Die Rückfahrt lief dann mit Rückenwind so rund, daß ich nicht abkürzen wollte, obwohl das eine Option im Plan war.
Fr
Lauf 1,9 mit 23 @5:01 - eigentlich ein angenehmer Lauf. Ein guter Kumpel hatte mich auf den ersten 18 km begleitet. Aber das Magengrummeln wurde mit der Zeit immer heftiger. Mühsam konnte ich mich noch nach Hause schleppen.
Nun ist die Frage, was mache ich morgen? Locker 4h radeln waren geplant. Da ich mich im Moment wieder gut fühle, denke ich, daß das auch so umgesetzt wird. Nach 2h bin ich mir der Gruppe wieder in der Heimat zurück, da kann ich dann gut entscheiden, wie weit ich es noch treiben lassen will. Ich behalte im Hinterkopf, daß ich für die Sonntagseinheit fit sein will. Wird schon.
Grüße
Jan