gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neo reparieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 14:33   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.740
Hab vorigen Winter auch mal im tauchladen gefragt, weil in meinem QR an einigen Stellen die Verklebung an den Nähten aufgeht.
Die meinten, sie würden das nur machen, wenn ich ihnen das Messer auf die Brust setze, weil bei den dünnen Neos zu wenig "Fleisch" zum Kleben da sei.
Das würde nicht gescheit halten und ich würde mich ärgern und sie sich ebenfalls...
n 5er iss aber halt ein Wort;- dafür hab ich nichtmal das Porto, um die Pelle wegzuschicken, aber ich werde mal bei Altenried nachfragen bzw bei diesem Tria-Laden in Höchstädt, der immer in der Tria-Postille vom Verband wirbt, was die dafür nehmen würden.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten