gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 11:29   #1342
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...geht wohl nich nur dir so King. Ich meine, schau dir meine Zahlen hier an... Naja, jetzt wird erstmal Sonntag gelaufen und dann hab ich den Kopf auch wieder frei. Irgendwie steigt langsam aber sicher der Pegel der Nervosität. Gestern habe ich mich zwischen durch immer wieder gefragt beim Laufen, ob ich überhaupt die Chance habe anzukommen. Und Zwei Min später, hab ich dann bereits wieder geplant, wo und wie im Anschluß gegrillt und "gefeiert" wird...
Natürlich kommst Du an. Und danach wird auch ordentlich gegrillt.
Du verbrätst ja auch genug Energie beim Laufen, da müssens dann schon 3-4 Steaks sein.

Zitat:
Jetzt hab ich gerade mal festgestellt, dass ich mir mal wieder nen neues Handy holen darf (2 Jahre Vertragsverlängerung)... aber keins, was mich so direkt anspricht... naja, mal sehen was sich so ergibt...
Kenn ich, ich hab zwar keinen Vertrag mehr, aber n neues Handy wär mal wieder vorteilhaft. Momentan bin ich versucht mal nen Blackberry zu testen.

Abnehmtechnisch häng ich lustig weiter auf dem aktuellen Gewicht(88), mal 300g drauf mal runter. Und irgendwie bin ich auch grad nicht motiviert auf Süßkram zu verzichten.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten