gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 11:48   #131
Speedy Gonzales

Sodele, das war doch gestern mal ein richtig schöner Saisonabschluss. Ziel erreicht und die kleine Schmach vom IM 70.3 auf der Laufstrecke ausgebügelt.

Was das organisatorische angeht .... war sicherlich nicht alles perfekt, aber ich denke die Veranstaltung hat noch Potenzial und wenn der Veranstalter die Kritik aufnimmt, wird es im nächsten Jahr bestimmt viel besser.

Schwimmen, meine Spezialdisziplin, war suuuuuper. Der See und das Wasser sehr angenehem und an den Leinen von der Regattastrecke konnte man sich schön orientieren .... nicht so wie in Wiesbaden im Hafen, da bin ich wohl mehr im Zick-Zack geschwommen.

Zur Radstrecke .... ja, ich habe mich auch geärgert über diese Pulks, die einem manchmal entgegengekommen sind. Erspare mir jetzt mal einen Kommentar, aber bei manchen hat nur noch gefehlt, dass sie einen Belgischen Kreisel aufmachen. Andererseits denke ich natürlich auf Grund der Streckengegebenheit wird sich das nie so richtig ausschließen lassen mit der Lutscherei.
Ansonsten gab es Abschnitte ..... oh weia, ganz schöne Rüttelstrecke, kam mir vor wie in Belgien bei einem Radklassiker.

Und laufen ... ehrlich gesagt war die Runde um den Fühlinger See am schönsten und m.E. war da stimmungsmäßig teilweise mehr los wie auf dem tristen Stück in Richtung Innenstadt.
Im Gegensatz zu Wiesbaden hat auf der Laustrecke gestern auch alles geklappt, keine Krämpfe, total lockere Beine ...... ob´s daran gelegen hat, dass ich am Samstag noch mal in die psychologische Trickkiste gegriffen habe, wer weiss?

Glüchwunsch von mir auch noch mal an alle Finisher, vor allem die auf der LD.