gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 20:27   #5918
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

@ pepenbär: Glückwunsch!

Wie erwartet war ich wesentlich langsamer als Du. Wir sind erst nach 2:07 ins Ziel gekommen. Mit der Zeit wäre ich super zufrieden, hätte der Lauf nicht so gut angefangen. Ich hatte schon die Idee im Kopf, dass wir unter 2 h bleiben könnten. Blöderweise hab ich bereits auf der Strecke 2x das Gefühl gehabt, dass sich mir der Hals zuschnürt und ich keine Luft mehr bekomme. Das gipfelte dann bei Km 20 darin, dass ich diesmal richtig Luft gezogen habe und gehen musste. Die Ziellinie habe ich aber laufend überquert Im Ziel hätte ich mich am liebsten in eine Ecke gesetzt und geheult Ich konnte mir da überhaupt keinen Reim drauf machen. Mittlerweile weiß ich, dass das zu 90% eine allergische Reaktion auf das Iso war, es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass das ziemlich sicher Süßstoffe enthält auf die ich allergisch bin. Da ist mir erst mal richtig bewusst geworden was da draus hätte werden können. Mannomann! Das passiert mir sicher nicht mehr, bei den nächsten WKs werden vorher die Inhaltsstoffe des Iso ect. gecheckt oder ich nehm gleich mein eigenes mit.
So mittlerweile bin ich hochglücklich mit meiner Zeit und dass ich es überhaupt ins Ziel geschafft habe