gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 18:04   #2414
Rather-Lutz

Heute haben es mir meine Dämonen zumindest zeitweise gestattet mein Leben als Höhlenmensch zu unterbrechen.

Morgens hab ich mich mit aller Gewalt dagegen gestemmt schon wieder den ganzen Tag im Bett zu bleiben und bin raus ans Licht getaumelt.
Dann war nach dem ersten Kaffee erstmal Rasen mähen, Unkraut zupfen und ein bisschen Klar Schiff machen angesagt.
Der Kaffee war auch alle also dann noch ab in den Laden mich von den Leuten anstarren lassen...

Dann hab ich die Kette am Rad gereinigt und geschmiert und wollte dann sogar noch ne kleine Runde fahren.
Aber nach grandiosen 40 in Worten Vierzig Minuten hab ich dann entnervt abgebrochen weil ich vor lauter Frust und Tränen die Strasse nicht mehr so richtig im Auge und alles wie durch Nebel wahrgenommen hatte.

Ich konnte da aber dem Drang ins Bett zu gehen widerstehen und hab draußen in der Sonne gesessen und bin auch mal runter zum Rhein.
Im Moment sitze ich immer noch an der frischen Luft und schreibe diese paar Zeilen.

Was Morgen sein wird kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht Mettmann oder auch nicht, mal sehen...