Zitat:
Zitat von meggele
Yo. War an der Strecke, es war wirklich spannend und nun alles andere als ne RTF. Klar müssen die sich irgendwie für den Lauf schonen, aber ne Bummelei war's nun auch nicht wirklich. Und auf der Strecke möchte ich nicht in ner Gruppe ein Rennen fahren müssen.
Der Lauf war einfach der Hammer. Ich glaub nicht, dass da eine größere Anzahl der Teilnehmer noch eine andere Erinnerung als Sterne vor den Augen hat, krass.
|
44er schnitt auf dem kurs .. da haben auch paar radprofis zu rundern und die laufen bekanntlich danach nur noch zum aderlass oder zur urinprobe
Auf dem Kurs eine RTF und da kommen von 100 nur 5 an, der Rest hängt im Zaun!
Lutscherrennen hin oder her ich fand es eines der besten Triathlonrennen das ich je gesehen habe und selbst wenn Unger nicht gewonnen hätte!
btw. hat für mich die gesamte WM mit all den athleten von den Junioren angefangen über die 80 Jährige Amerikanerin und nicht zu letzt die ganzen gesundheitlich eingeschränkten athleten gezeigt was für eine große internationale Familie der Triathlon hat.
Das ganze Publikum war Klasse und unglaublich schön so viele Nationen in Hamburg bei einer WM zu sehen
Ich kann mir gut vorstellen für so eine AG WM die Koffer zu packen und eben auch mal wieder richtig für KD Rennen zu trainieren!