gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon: ITU-Langdistanz-WM Immenstadt // 01.08.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 18:35   #206
Jahangir

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich bin hier nicht der Richter. Mir scheint allerdings, die Verdienste von German Altenried, die niemand anzweifelt und die hier nicht zur Debatte stehen, muss man trennen von der Frage, ob er einen WM-Anzug im von ihm gewählten Design anbieten darf.

Wenn der von ihm angebotene Anzug eine dem Käufer gegenüber versicherte Eigenschaft nicht hat, liegt es am Kunden, seine Rechte zu wahren.

Dass die DTU versucht, klare Verhältnisse zu schaffen und das auch gegenüber der Triathlon WM 2010 GmbH artikuliert, liegt nach meiner Ansicht im Interesse der Athleten.

Grüße,
Arne
Lieber Arne,

ich kann nicht verstehen, dass du das ungehobelte Verhalten der DTU Spitze gegenüber German Altenried noch verteidigst. Im Übrigen schafft man keine klaren Verhältnisse, wenn man die wiederholten Anfragen des Ausrichters monatelang nicht substantiiert beantwortet und dann rechtliche Schritte androht. So was liegt weder im Interesse der Athleten noch der Sportart. Wie dem auch sei, jeder kann seine eigene Schlüsse aus den Vorgängen ziehen.
Grüße,
Cengiz