gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 13:16   #1327
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Da stehen wohl lange Radeinheiten am WE an Ich bekomme am Samstag eh ein Leihfahrrad, das nach meinen Massen (lt. Vermessungsprogramm) eingestellt wird und dann kann ich ausprobieren, ob meine Schulterprobleme damit verschwinden.
Anschliessend versuchen wir dann mein Fahrrad so einzustellen.
Hoffe das klappt, die Schmerzen unter dem Schulterblatt sind echt hartnäckig. Hat jemand ne Idee, wie man die los wird ? Ist ne schwierige Stelle zu dehnen. Und es ist eindeutig ne Verspannung....
Ich hatte letztes Jahr ganz massiv Probleme in dem Bereich bis in die HWS. Der Grund waren heftige Verspannungen und zig Triggerpunkte. Ich hab jede Woche die Triggerpunkte behandeln lassen. Nach einigen Wochen konnte ich beim Schwimmen wieder links atmen, das ging bis dahin gar nicht, weil ich den Kopr nicht so weit drehen konnte. Bis die ganze Sache aber halbwegs verschwunden war hat es noch etwas länger gedauert. Seit dem gehe ich gleich wenn ich Probleme hab zu meiner Physio. Ach ja, gedehnt hab ich eine Zeit lang jeden Abend.
Gute Besserung!